Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
News Artikel
Allgemein
Mo Jun 25, 2018 11:34 pm by Flamingo | Comments (0)

Heute hat nun auch Varimathras in das Gras gebissen! Gratulation an Alle die dabei waren!

Image
 
Allgemein
So Jun 24, 2018 6:11 pm by Flamingo | Comments (0)

Wir konnten den Erfolg "Ruhm des Schlachtzüglers von Argus" abschließen. Spaß hat es gemacht! Gratulation an alle die dabei waren! Cool

Image
 
Raid-Progress
Mi Jun 13, 2018 4:01 pm by daisuki | Comments (0)

Das war's für Kin'garoth !
Er wird nie wieder Kriegsmaschinen für die Legion erschaffen, denn er wurde von unseren tapferen raidern bezwungen.
 
Raid-Progress
Fr Mai 11, 2018 1:08 pm by daisuki | Comments (1)

Kaum macht man den PC eine Zeit nicht an, verpasst man sofort einen weiteren First-Kill.

Herzlichen Glückwunsch an alle Raider zum Firstkill von Imonar dem Seelenjäger !

Möge seine Seele ihren Frieden finden.
 
Raid-Progress
Mo Feb 26, 2018 10:38 pm by daisuki | Comments (0)

da guckt man mal nicht hin und schon war der nächste Boss weg vom Fenster.

Vor gut einer Woche konnten wir Eonar der Lebensbinderin wortwörtlich das Leben aushauchen.

Weiter so ihr tapferen Raider, damit Argus schnell von den ganzen Dämonen befreit wird Smile
 
Raid-Progress
Mi Feb 14, 2018 7:34 pm by daisuki | Comments (0)

Aus und vorbei.

Die Portalhüterin Hasabel hat gestern ihr letztes Portal in die Damonenwelten geöffnet!

Wir dürfen bestimmt nicht lange auf den nächsten First-Kill warten Smile
 
Raid-Progress
Mi Jan 24, 2018 11:05 pm by daisuki | Comments (0)

Es nimmt kein Ende... Auch das Antorische Oberkommando musste sich unseren tapferen Raidern geschlagen geben.

Somit endet die Befehlsgewalt und es kann sich um das Fußvolk gekümmert werden!
 
Raid-Progress
Di Jan 16, 2018 5:29 pm by daisuki | Comments (0)

Es ist vorbei, die Teufelshunde des Sargeras wurden besiegt.

Nun hat das gassi gehen ein Ende und der nächste Boss in Antorus kann getryed werden!
 
Raid-Progress
Do Jan 04, 2018 12:18 am by daisuki | Comments (0)

Durch die Feiertage kommt die News später als gewollt...
aber wir konnten im alten Jahr auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad den ersten Boss in Antorus bezwingen.

Seine Welt ist nun zerbrochen und wir werden den restlichen Bossen in Antorus zeigen wozu wir fähig sind.
 
Raid-Progress
So Nov 26, 2017 12:08 pm by daisuki | Comments (0)

Kurz vor dem neuen Raid Antorus konnte noch ein First-Kill im Grabmal verbucht werden.

Nach vielen schmerzhaften Trys, wurde die Herrin Sassz'ine bezwungen!